Susi Neumann

Als Kind, und da bin ich ganz ehrlich, habe ich am Sportunterricht nur ungern teilgenommen. Für mich war es immer wieder eine Überwindung.

Erst als junge Frau meldete ich mich in einem Fitnessstudio an, wo ich von vielen netten und sportlichen Menschen zum Sport begeistert wurde. Nach ein paar Jahren erfuhr ich so viel Spaß und Freude am Sport, dass ich eine Ausbildung zum Indoor-Cycling Instructor und außerdem für "Drums Alive" absolvierte. Außerdem besuchte ich weitere Fortbildungen, z.B. Drums Alive "Kids Beats", "Step & Drums" oder Bewegung mit dem Schwingstab (auch bekannt als "Flexi Bar").

Meine Einstellung und Freude am Sport hatten sich durch viele fröhliche und sportbegeisterte Menschen dermaßen geändert und genau das ist mein Ziel:


...Menschen für den Sport begeistern...


Viel Spaß und Freude wünscht Euch
Eure Susi