Lena Dorn

Ausbildung B-Lizenz Aerobic und Groupfitness Instructor:
Januar 2003

Ausbildung S-Lizenz Fachtrainer für Wirbelsäulengymnastik: Februar 2007

 

Regelmäßige Teilnahme an Conventions (Erding, Stuttgart, Mönchenglattbach, Heidelberg,...)

Besuch von zahlreichen Fortbildungen mit Scheinen: Pilates Basics, Pep Up Your Back, Effektives Bauch - Beine - Po-Training, Thera-Band-Training, Step - learning by doing uvm.

 

Seit einigen Jahren zählt neben Step-Aerobic, vor allem die Wirbelsäulengymnastik zu meiner großen Leidenschaft. Die ich auch bei Pink Power unterrichte.

 

Außerdem tanze ich schon seit meiner KIndheit in Showtanzgruppen und seit 1 Jahr aktiv in der Showtanzgruppe Explicit.

 

Im wahren Leben gibt es meine tolle Familie und ich arbeite als Kauffrau im Groß- und Außenhandel in einem Lebensmittelunternehmen, was mein Interesse an Ernährung und Sport erst richtig geweckt hat :-)