Janine Schneider

Ich war schon immer Tanzbegeistert und hab daher schon in verschiedenen Tanz- und Gardegruppen mitgewirkt. Zuletzt auch in der Tanzgruppe "Explicit" unter der Leitung von Sylvia Herbert.

Seit 2012 besuche ich die Kurse von PinkPower als Teilnehmerin. Damals noch in Mottgers und bin dann als treuer Groupie nach Altengronau gefolgt. Der Sport dient mir als Ausgleich für meine Arbeit und macht mir einfach nur Spaß.

Irgendwann hat es mir nicht mehr gereicht "nur" als Teilnehmerin Sport zu machen und so bin ich auf Sylvie zugegangen und fragte, ob sie nicht etwas für mich hätte.

Im Oktober 2013 absolvierte ich dann die Ausbildung als zertifizierte Bokwa-Trainerin in Limburg.

Im September 2014 folgte dann die Ausbildung zur Indoor Cycling Trainerin.

Und wer weiß was noch so alles folgen wird ;)